SPD-Altenkunstadt, Kandidaten für Kommunalwahl 2020

SPD-Altenkunstadt
Bericht und Bild von Dieter Radziej 19. Dezember 2019 Der SPD-Ortsverein Altenkunstadt hat seine Gemeinderatskandidaten für die Kommunalwahlen im März bei einer Nominierungsversammlung im Hotel „Fränkischer Hof“ gewählt. Die SPD habe sich stets engagiert bei vielen Themen der Kommunalpolitik eingebracht und wichtige Anregungen gegeben, sagte Ortsvereinsvorsitzender Karlheinz Hofmann.
Bei der Diskussion um die Ganztagsschule in der Grundschule sowie die Generalsanierung des Schulhauses habe die Partei wichtige Anregungen gegeben. Auch für die Förderung der Senioren, der Jugendarbeit und der Vereine sei sie eingetreten, sagte Hofmann. Ebenso wie für eine gute personelle Ausstattung vonGemeindeverwaltung und Bauhof. Vorschläge habe die SPD auch zur Verbesserung der ärztlichen Versorgung, zum Fremdenverkehr, zur Ausweisung von Gewerbegebieten und Energiesparmaßnahmen gemacht.

mehr

Unsere Kandidaten 2020